Unsere Tennisanlage verfügt über 5 Aussenplätze und 4 Hallenplätze mit angeschlossener Gastronomie.

Unsere Tennishalle ist ganzjährig geöffnet. Alle Tennisplätze können stundenweise über GotCourts gebucht werden.

Ein wahres Schmuckstück ist unsere Tennishalle. Die grossen Fensterflächen und hellen Farben bieten ein einladendes Ambiente für das Tennismatch und angenehme Stimmung für das Training.

Spielzeiten werden ganzjährig von 8 bis 22 Uhr angeboten.

Jahresabonnements sind verfügbar und zu den beliebtesten Zeiten auch rege gebucht.

Jeweils ab 1. September eines jeden Jahres sind Jahresabonnements buchbar. Bestehende Abonnements können jeweils bis zum 1. August verlängert werden.
Sie werden rechtzeitig informiert.

Zu besonderen Ereignissen kann man sich am Wochenende auch die ganze Halle für private Tennis-Events buchen.

Sprechen Sie uns an !

Reservierungssystem Tennis