Am Sonntag, den 24.02.2024 fanden am Nachmittag die diesjährigen Tischtennis Mini-Meisterschaften des TSV Ehmen in der Turnhalle am Wasserturm statt.

11 Jungen aus zwei unterschiedlichen Altersgruppen waren zusammen gekommen, um das Turnier zu spielen.

Die zwei Altersgruppen waren unterschiedlich stark besetzt. Bei der Altersklasse III hatten sich 7 Spieler gemeldet.

In der Altersklasse II, hatten sich im Gegensatz zum Vorjahr nur 4 Spieler gemeldet. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass am Samstag auch ein Fußballturnier stattgefunden hatte, bei dem etliche der möglichen Teilnehmer aktiv sein mussten.

In der Altersklasse III zeigte sich, dass der vorangegangene Rundlauf-Team-Cup für Interessenten gesorgt hatte. Allerdings war das Fazit eines Teilnehmers, dass die Spiele mit zwei Gewinnsätzen doch deutlich anstrengender und nicht so interessant wie der Rundlauf-Team-Cup waren. Im Team hatte es mehr Spaß gemacht.

Bei den Spielen zur Mini-Meisterschaft wurde mit zwei Gewinnsätzen gespielt und es wurden deutliche Unterschiede erkennbar.

Die Spieler der ersten drei Plätze, eventuell auch der vierte Platz, werden zum Regionsentscheid in Sülfeld am 10.03.2024 eingeladen.

Die Platzierungen in dieser Altersklasse von Platz 7 zu Platz 1:

Noah M.; Manuel; Elias; Maximilian; Laurenz; Finn; Noah J. .

In der Altersklasse II waren leider nur 4 Teilnehmer am Start. Auch hier werden die Sieger der ersten drei Plätze, eventuell auch der Vierte, zum Regionsentscheid eingeladen.

Die Platzierungen von Platz 4 zu Platz 1:

Lenny; Jannis, Jaap und Leonhard.