Unser Jugendwart Günter Donath ist RTC-Beauftragter des Tischtennis-Regionsverbandes Gifhorn-Wolfsburg und hat nach den erfolgreichen Veranstaltungen im Stadtgebiet Wolfsburg zur Entscheidung im Regionsverband eingeladen.

Ausrichter ist der Tischtennis-Landesverband Niedersachsen (TTVN) und die Abteilung Tischtennis im TSV Ehmen ist Gastgeber.

Am Donnerstagabend, den 20. April, wird die Sporthalle am Wasserturm für diese Veranstaltung vorbereitet. Da die TSV-Tänzer an diesem Abend ihr Training absolvieren, kommen wir erst  d a n a c h  zum Einsatz. Das wird dann wohl gegen 21:30 Uhr sein. Der Aufbau für den RTC ist etwas umfangreicher/aufwendiger als zu anderen TT-Veranstaltungen. Von daher würde Günter sich freuen, wenn, auch zu dieser späten Uhrzeit, recht viele Tischtennisfreunde kommen würden.  Bitte ..... !!!

Sollte noch jemand am Freitagvormittag Lust und Zeit haben Günter in der Funktion eines Schiedsrichters zu unterstützen, wäre er sehr dankbar.

Am kommenden Mittwoch hat jeder Interessierte während und nach dem Tischtennistraining mit Günter Einzelheiten zu klären und zu besprechen.

 

hpk