Bei den diesjährigen Individualmeisterschaften des Tischtennis-Regionalverbandes Gifhorn-Wolfsburg, Ausrichter war der SSV Neuhaus, waren auch wir mit Frank Morgner, vertreten. Er spielte in der Gruppe 2 (QTTR bis 1400) mit weiteren 11 Teilnehmern.

Die Gruppenphase überstand er ohne Niederlage, musste aber im Spiel gegen Jan Lorenz vom TuS Neudorf-Platendorf sich strecken um im 5. Satz mit 11:9 zu gewinnen.

Als Gruppenerster ging es in die nächste Runde. Hier hatte er mit den anderen Teilnehmern der Gruppen 1 und 2 zu tun und gelangte ungeschlagen ins Endspiel. Hier traf er wiederum auf einen Gegner aus seiner Gruppe, der in der Gruppenphase ihm alles abverlangt hatte. Im Endspiel hatte dann der Spieler J. Lorenz vom TuS Neudorf keine Chance. Frank gewann eindeutig in 3:0 Sätzen und darf sich nun Individualmeister 2022 des TTRV nennen.

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Erfolg sollte Ansporn für unsere Vereinskameraden/innen sein, bei der nächsten Individualmeisterschaft ebenfalls dabei zu sein. Warum wir bei den vor unserer Haustür stattgefundenen Meisterschaft unseres Regionalverbandes nicht mehr Spieler/innen entsenden konnten, muss intern hinterfragt werden. Haben wir dieses Ereignis nicht ausreichend kommuniziert???

https://www.tischtennis-gifhorn-wolfsburg.de/2022/10/02/ergebnisse-damen-herren-tt-regions-individualmeisterschaften-2022/

NS: Ganz schwach besucht waren die Individualmeisterschaften der Senioren (40 Jahre - 10 Teilnehmer; 60 Jahre - 3 Teilnehmer; 70 Jahre - 4 Teilnehmer); 75 Jahre und älter - kein = 0 Teilnehmer)

 

hpk