Liebe Tischtennisfans der SG Ehmen-Mörse,

im Vorgabepokal der Jugend hat unsere 1. Jugend, in der Besetzung:

Martin Engel-Moreno,

Yuan Zhuang und

Yannik Repp,

(alle Jahrgang 2010),

heute in Sülfeld mit einem 6 : 3 Sieg über die 1. Jugend des TSV Sülfeld das Turnier der letzten vier Mannschaften in der Region erreicht und spielt am Samstag, den 20.04.2024 in Leiferde beim " Final Four" mit.

Der Sieg war nicht selbstverständlich, denn die 1. Jugendmannschaft vom TSV Sülfeld ist Meister der Kreisliga Frühling geworden - die Spieler alle 18 Jahre alt - , während unsere drei Spieler alle gerade einmal 14 Jahre alt sind.

Sülfeld hatte auch schon den Sieg eingeplant, und wollte auch Sieger des Final Four sein.

Die Stimmung bei Sülfeld war gedrückt, nachdem die ersten drei Einzel und das Doppel verloren gegangen waren. Mit drei Siegen in den nachfolgenden Einzeln schöpften die Sülfelder noch einmal Hoffnung, aber die nächsten zwei Siege gingen an unsere Jungs, und damit war das Spiel mit 6 : 3 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim "Final Four"

~ güdo