Dieses Motto ist in dieser Zeit ganz wichtig und fordert zur Rücksichtnahme bei allen Gelegenheiten des täglichen Lebens auf. Rücksichtnahme beim Training und Punktspiel, Rücksichtnahme auch in der Freizeitgestaltung, also in der Familie, am Arbeitsplatz usw.

Die sportliche Herausforderung in dieser Punktspielsaison ist besonders groß. Alle Mannschaften, von unserer "Vorzeigemannschaft" bis zur 5. Mannschaft, stehen vor interessante Begegnungen in ihren Spielklassen.

Nicht nur das die 2., 3. und 4. Mannschaften letztes Jahr Meister in ihrer Klasse wurden und in die nächsthöhere Spielklasse aufgestiegen sind, nein, das reichte nicht. Diese Mannschaften nutzten die Chance noch eine weitere Spielklasse höher zu spielen. Warum? Das war möglich, weil der Regionalverband zur Klassenvervollständigung den Vereinen diese Möglichkeit geschaffen hat. Das nennt man "Selbstbewusstsein"!

Drücken wir also alle Mannschaften die Daumen, dass der Klassenerhalt geschafft wird.