Für die Gestaltung des zukünftigen Spielbetriebs im Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) ist deine Meinung zur Mannschaftsstärke (4er- vs. 6er-Mannschaften) und zur Sollstärke (Anzahl der Mannschaften in einer Gruppe) gefragt Hierzu hat der TTVN einen Online-Fragebogen für alle aktiven Spielerinnen und Spieler sowie Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter entwickelt. Mit der Teilnahme an der Befragung hast du die Möglichkeit, auf die zukünftige Gestaltung des Spielbetriebs aktiv Einfluss zu nehmen.

Über den folgenden Link kannst du bis zum 29.03.2023 an der TTVN-Umfrage teilnehmen:

Da es um die Gestaltung des zukünftigen Spielbetriebs geht und um eine Verzerrung der Ergebnisse durch Mehrfachteilnahme, Teilnahme fremder Personen o. ä. zu verhindern, sind nur aktuell in Niedersachen Spielberechtigte und Abteilungsleitende der TTVN-Vereine einmalig teilnahmeberechtigt.

Datensätze von Personen, die im Verzeichnis der Spielberechtigten und Abteilungsleitenden nicht existieren sowie mehrere Datensätze von derselben Person werden gelöscht. Nach Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erfolgt die Auswertung der Befragung durch den TTVN vollständig anonymisiert, eine spätere Zuordnung von Antworten zu einzelnen Personen ist nicht möglich. Weder wir, also der TT-Abteilungsvorstand noch der Verband erhalten zu irgendeiner Zeit personenbezogene Ergebnisse.

Im Falle von Rückfragen kontaktiere hierzu gerne die Mitarbeitenden der TTVN-Geschäftsstelle (Tel.: 0511-981940; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und sind gespannt auf das Ergebnis!