Auf der Jahresversammlung am 16.7.2021 übergibt Günter Donath die Verantwortung an seinen bisherigen Stellvertreter Heinz-Peter Kausche.

Die Tischtennisabteilung bedankt sich bei Günter Donath für seine langjährige außergewöhnliche Leistung als Abteilungsleiter mit einem Blumenstrauß.

Abteilungsleiter Günter Donath begrüßt die anwesenden Sportkameraden und bittet am Brötchenbuffet sich zu bedienen. Kaltgetränke erlaubte sich Günter ebenfalls beizusteuern.

Das Protokoll von der letzten Zusammenkunft wurde uneingeschränkt genehmigt und die vorgelegte Tagesordnung angenommen.

In seinen Eingangsworten bedankte sich AL Günter Donath recht herzlich bei den Mörseranern von der TSG Mörse für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit in der Spielgemeinschaft Ehmen/Mörse. Ein Dank ging auch an die aktiven Tischtennisspieler*innen, Mannschaftsführer*in und Mitstreiter im Abteilungsvorstand. Ferner freute er sich, dass er von  a l l e n  Abteilungsmitgliedern*innen die notwendige Unterstützung erhalten hat, um seine Aufgaben als Abteilungsleiter umfassend und Abteilungsgerecht erledigen zu können.

Erwähnt wurde natürlich auch die Spielzeit unter Corona-Bedingungen. Die Punktspielsaison 2020/21 im Erwachsenen- wie auch im Jugendbereich wurde abgebrochen und auch nicht wieder aufgenommen. Die jetzt beginnende Spielzeit 2021/22 soll erst einmal uneingeschränkt geplant werden. Berichtet wurde auch, dass alle Punktspielmannschaften in den Klassen des Vorjahres verblieben sind. Die Spielgemeinschaft (SG) Ehmen/Mörse meldet für die Spielsaison 2021/22 vier Mannschaften im Herrenbereich und eine Jugendmannschaft.

Die Neuwahlen des Abteilungsvorstandes ergab folgendes Ergebnis:

Abteilungsleiter: Heinz-Peter Kausche

stv. Abteilungsleiter: Ralf Janik

Sportwart: Thomas Rost

Jugendwart: Günter Donath

Gerätewart: Stephan Zacharias

Vergnügungsausschuss: - Norbert Rath (Vorsitzender)

- Stephan Zacharias

- Andreas Neumann

Die Planungen für die 2021 in Aussicht genommenen Veranstaltungen wurden nicht abschließend behandelt. Soweit die Pandemie es zulässt, wird zeitnah Zeitpunkt, Ort der Veranstaltung und deren Inhalte bekannt gegeben.