EINLADUNG ZUR JAHRESVERSAMMLUNG DER SG EHMEN/MÖRSE

An alle Mitglieder der Abteilungen Tischtennis des TSV Ehmen und der TSG Mörse !

Verpflichtung zur Anwesenheit für möglichst alle !!! Spielerinnen und Spieler – Absagen bitte schriftlich an mich – dabei kann auch die Zusage zur Besetzung eines der freien Vorstandspostens schriftlich erfolgen !!!

TERMIN:  Sonntag, d. 28.04.2024, 10:00 Uhr

ORT:  Sporthalle am Wasserturm

VORLÄUFIGE TAGESORDNUNG:

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder

3. Verabschiedung des Protokolls der Abt.vers. vom 16.06.2023

4. Berichte

a) Abteilungsleiter TSV Ehmen/ Abteilungsleiter TSG Mörse

b) Finanzen TSV Ehmen

c) Jugendwart und Trainer der Jugend

d) Mannschaftsführer ( abgelaufene Saison )

5. Entlastung des Vorstands

6. Neuwahlen

HINWEIS ABTEILUNGSLEITER TISCHTENNIS - TSV EHMEN:

Da ich ab der Abteilungsversammlung 2025 als Vorsitzender der Abteilung nicht mehr zur Verfügung stehe, ist es wichtig, alle drei Posten in diesem Jahr zu besetzen, denn nur so kann ich die Freiwilligen in ihre Aufgaben einarbeiten. Vielleicht arbeite ich im Jugendbereich noch ein weiteres Jahr, aber das bedingt, dass sich mindestens  ein/eine, besser zwei  Betreuer/innen für die Jugendmannschaften melden, mit der/dem wir in Absprache die Mannschaften betreuen. Da wir im kommenden Spieljahr eventuell sogar drei Mannschaften im Jugendbereich melden „müssen“, ist dieser Posten besonders wichtig.

a) stellvertretender Abteilungsleiter / in

b) Referent für Sport

c) Betreuer/In Jugendmannschaften

7. Veränderungen in der Abteilung

a) Weiterführung der Spielgemeinschaft mit der TSG Mörse (Abteilungskontakt: Peter Klemm)

b) Veränderung bei den Spielerinnen und Spielern (Zugänge-Abgänge)

HINWEIS VOM ABTEILUNGSLEITER TISCHTENNIS - TSV EHMEN

Alle SpielerInnen und Spieler müssen sich genau überlegen, ob sie in der kommenden Saison 2024/2025 in einer Mannschaft der SG Ehmen-Mörse spielen wollen, oder nicht.

Bitte an alle: Bis spätestens 15.05.2024 bei mir melden, mit Zusage oder Absage !!!

c) Überprüfung und Reparatur Material (Tische, Netze, Inhalt: TT-Schränke)

8. Termine und Veranstaltungen

HINWEIS ABTEILUNGSLEITER TISCHTENNIS - TSV EHMEN

Die Planungsteams für die Veranstaltungen bestehen aus dem Abt.leiter und drei zusätzlichen Aktiven, damit auch jedes Mitglied der Abteilung die Chance hat, mindestens ein Mal beim Planungsteam dabei zu sein. Die Planungsteams müssen zwei Wochen vor der Veranstaltung feststehen, ansonsten fällt die Veranstaltung aus.

a) Planung Spieljahr 2024/2025:  Mannschaften und Mannschaftsaufstellungen

HINWEIS ABTEILUNGSLEITER TISCHTENNIS - TSV EHMEN

Wird vertagt auf Freitag, d. 24.05.2024; 19.00 Uhr in der Halle am Wasserturm

b) SG Meisterschaft + Fun-Doppel ( So 02.06.2024  ) – Planungsteam ?

c) Jahresabschluss Jugend (Samstag, 08.06.2024; ab 15.00 Uhr)

d) 24. Otto Feige Turnier 2024 ( Sa. 17.08.2024  ) – Planungsteam ?

e) Turnier um den besten Doppelspieler - Planungsteam ?

f) Weihnachtsfeier (Sa. 07.12.2024 ) Termin mit  Nedo und Branka abgesprochen   - Planungsteam ?

9. Anträge

a) Einreichen bis zum 21.04.2024

10. Verschiedenes und Anfragen

Wolfsburg, d.   15.03.2024                    Günter Donath                      Peter Klemm