Jedes Jahr zur gleichen Zeit muss sich um die Tennisanlage gekümmert werden.

Durch die Umrüstung unserer Tennisplätze hat sich der Pflegeaufwand deutlich reduziert.

Der reibungslose Spielbetrieb ist nur durch viele Handgriffe außerhalb der normalen Spielzeiten sichergestellt.

Mehr als 20 Mitglieder trafen sich bei Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und Windstille zum letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr. In wenigen Stunden wurde das notwendige Netze- und Planenabnehmen, Spielfeldlinien mit Schwartenbrettern abdecken, Laub beseitigen, Wasser abstellen, usw. erledigt.

Im Frühjahr geht es dann mit gleichem Elan wieder andersherum. Jetzt aber mit den gewissenhaft überholten Gerätschaften. Auch diese Hilfeleistung im Hintergrund findet nun die wohlverdiente Anerkennung.

Den Abschluss bildete dann das von Branka exzellent zubereitete Kartoffelsuppen-Essen.

Der Vorstand der Tennissparte bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer und wünscht ihnen eine angenehme Überwinterungszeit!