3. Mannschaft (2021/22) - 4. Kreisklasse -

Andreas Neumann ist neuer Mannschaftskapitän unserer 3. Mannschaft. Er wird eine Mannschaft "um sich haben", die in dieser Klasse ein gutes Bild abgeben wird. Zumindest geben die in dieser Mannschaft gemeldeten Sportkameraden berechtigte Hoffnung dieser Einschätzung gerecht zu werden.

Sebastian Wegner (Platz1) und Anna Lobova (Platz 4) wird Andreas wahrscheinlich kaum am "grünen Tisch" sehen. Unterschiedliche Gründe lassen dieses vermuten.

Spielplan und Spielerbilanzen findet man auf unserer Homepage mit nachfolgendem Link:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/21-22/ligen/4-Kreisklasse-Herren-Gruppe-3/gruppe/398012/mannschaft/2522638/TSV-Ehmen-TSG-Moerse-SG-III/spielerbilanzen/vr/

Somit wird Andreas mit dieser Mannschaft bereits im ersten Punktspiel am 23.9. gegen die 9. Mannschaft vom SV Sandkamp mit Ersatz in Sandkamp antreten müssen. Man darf sich aber berechtigt Hoffnung machen mit einem Erfolg aus Sandkamp zurück kehren zu können.

03.10.2021

Nun ja, eine Ersatzmannschaft, wie vermutet, ist nicht nach Sandkamp gefahren. Auch wenn die an Nr. 1 und 4 gemeldeten Spieler/in nicht dabei waren, war unsere Mannschaft nicht aufzuhalten. Mit einem 7:0 Sieg im Koffer ging es wieder nach Hause.

Die für Dienstag (5.10.) angesetzte Begegnung wurde durch den Gastgeber abgesagt. Ein neuer Termin muss noch gefunden werden.

16.11.2021

Vier Begegnungen hat die von Mannschaftsführer Andreas bestritten und  a l l e  gewonnen. Lohn: Platz 1 in der Staffel 3 der 4. Kreisklasse Wolfsburg.

Erwähnenswert ist, dass erst vier Einzel verloren und sämtliche Doppel siegreich gestaltet wurden. Das ist anerkennenswert. Super!

Macht weiter so und bringt die Herbstmeisterschaft "unter Dach und Fach"!

24.11.2021

Es ist geschafft! Gestern Abend wurde der Sack zu gemacht. Die Mannschaft um Andreas Neumann hat die inoffizielle Herbstmeisterschaft ganz klar gewonnen. Ungeschlagen wurde die Hinserie beendet.

Bemerkenswert ist zudem, dass Nirbhay Pandya, eigentlich nur für das untere Paarkreuz vorgesehen, im oberen Paarkreuz ohne Niederlage blieb. Auch seine Doppel konnte er an der Seite von Stephan Zacharias alle erfolgreich beenden. Herzlichen Glückwunsch dazu. lieber Nirbhay.

Gespannt werden wir auf die Rückrunde gucken und schauen, wie die Mannschaft dann aussehen wird. Soll heißen, wer in dieser Mannschaft zukünftig"aufschlagen" wird.

25.04.2022

Der TTVN hat aufgrund der Pandemie nur eine Runde (also ohne Rückrunde) in der Saison 2021/22 spielen lassen. Die letzten Spiele dieser Spielklasse fanden im April statt, allerdings ohne Beteiligung unserer Mannschaft, weil die 3. ihre Spiele bereits vor der Unterbrechung absolviert hatten.

Die inoffizielle Herbstmeisterschaft ist nun offiziell Gruppenmeister der Spieljahres 2021/22.

Herzlichen Glückwunsch!

Im kommenden Spieljahr darf unsere 3. Mannschaft als Aufsteiger sich somit in der 2. Kreisklasse beweisen. Personell werden wir eine Mannschaft im Punktspieljahr 2022/23 melden können, die das zeug hat auch in der neuen Spielklasse eine gute Rolle spielen zu können.

 

hpk

 

Zugriffe: 729