1. Mannschaft (2021/22) - Bezirksklasse HE-WOB -

Eine stark personell veränderte Mannschaft geht in die neue Punktspielsaison 2021/22.  Ob die Leistungsstärke dieser neu gebildeten Mannschaft ausreicht um am Ende der Saison auch die Klasse zu halten wird die Zukunft zeigen. Der Optimismus herrscht vor! Aber auch wenn die Klasse nach Saisonende wieder verlassen werden muss, so ist die Mannschaft sich einig, wird das kein Abbruch geben, was die Kameradschaft und der Spaß am Tischtennis beeinflussen wird.

Spielplan der 1. Mannschaft und die Bilanzen der Mannschaftsmitglieder findet man hier:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/21-22/ligen/Bezirksklasse-Herren-HE-WOB/gruppe/398336/mannschaft/2524211/TSV-Ehmen-TSG-Moerse-SG-/spielerbilanzen/vr/

Mit Spaßfaktor wird erst einmal die Hinspielserie gespielt und die Hoffnung ist nicht unberechtigt, dass zur Rückserie weitere Verstärkung in die Mannschaft integriert werden kann.

10.9.2021

Das erste Spiel der Hinrunde findet auswärts am 20.9. in Brunsrode statt. "Die Trauben hängen dort sehr hoch", so die Einschätzung von Mannschaftsführer Heinz-Peter, "ich kann leider die Mannschaft nicht unterstützen. Dafür wird aus der 2. Mannschaft Marco Busenius meine Mannschaft aber tatkräftig helfen."

Man darf gespannt sein, mit welchen Eindrücken die Mannschaft aus Brunsrode zurückkehren wird.

22.9.2021

Die Schlacht ist geschlagen und endet mit einer doch relativ klaren Niederlage (3:9). Lediglich unser Spitzenspieler Ralle konnte seine Einzelbegegnungen für sich entscheiden. Sein Doppel ging aber verloren.

Den 1. Punkt für die Mannschaft wurde durch das Doppel Krätz/Bosenius (unsere Neuen) erkämpft.

 

hpk

 

 

 

 

 

Zugriffe: 172