Ralf Janik - "Der Ungeschlagene"

Diese Leistung ist nicht alltäglich. In der abgelaufenen Spielsaison 2019/20 der Kreisliga Wolfsburg blieb Spitzenspieler der 1. Mannschaft Ralf Janik "ungeschlagen"!

Top Rang Name, Vorname Mannschaft gesamt  
1 1.1 Janik, Ralf Ehmen/Mörse (SG) 31:0  
2 4.1 Glewe, Stefan MTV Vorsfelde IV 24:5  
3 3.3 Lewin, Patrik SV Sandkamp IV 13:3  

Herzlichen Glückwunsch, Ralle!

Ralf war damit der Garant für den guten Tabellenplatz der 1. Mannschaft in der Kreisliga -Gruppe 3- und zudem gleichzeitig Stütze und Motivator für die anderen Kameraden seiner Mannschaft. Er war nicht nur "während" der Spielbegegnung sondern auch "danach" Antreiber, was auch immer notwendig war, und hielt die gute Laune damit "ganz oben".

Er unterstützte im Spiel durch Ratschläge seine Mannschaftskameraden und half den Mannschaftsführer wo er nur konnte. Zudem sorgte er immer dafür, dass der Mannschaftskasse "unerwartete" Summen zufloss.

Leider, und das bedauerte Mannschaftsführer Heinz-Peter sehr, konnte die Punktspielsaison und die errungene Meisterschaft nicht mit der von Ralle angekündigten "Sekt-/Bierdusche" seinen Höhepunkt finden. Corona war Schuld für den vorzeitigen Abbruch der Punktspielsaison 2019/20.

 

hpk

 

 

Zugriffe: 585

sigplus - Gallerie TT