Nirbhay Pandya - Herzlich Willkommen

Seit über einem halben Jahr nimmt Nirbhay recht regelmäßig am TT-Training bei uns teil. Nachdem seine berufliche Situation so einigermaßen geklärt ist und er auch gesichert einer Mannschaft als Spieler zugeordnet werden konnte, hat Nirbhay Pandya, er ist Inder, seine Unterschrift als Neumitglied des TSV Ehmen geleistet.

Vorstandsvorsitzender Günter Donath freute sich sehr, Nirbhay als neues Mannschaftsmitglied seiner Mannschaft begrüßen zu können. Mit diesem Neuzugang, Nirbhay spielt an Nr. 2 der 4. Mannschaft, ist das Ziel, erreichen der Staffelmeisterschaft, doch um einiges gestiegen.

Wir drücken Nirbhay die Daumen, dass er als Ex-Bayer sich recht schnell auf die Tugenden der Norddeutschen einstellt und er beruflich und sportlich seine gestecken Ziele erreicht. Toi, toi, toi, Nirbhay!

 

hpk

 

 

Zugriffe: 143

sigplus - Gallerie TT