Regionspokal - Kreisliga/1. Kreisklasse

Die 1. Mannschaft unserer Spielgemeinschaft hat die 1. und 2. Runde im Kreispokal der Kreisliga- und 1. Kreisklassenmannschaften im Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg erfolgreich beendet.

In der 3. Runde durften sich die Fans auf die Begegnung gegen die 1. Mannschaft des TuS Müden-Dieckhorst freuen.

Aber, einen Tag vor der vereinbarten Spielansetzung (19. Februar), wurde die Begegnung durch unsere Gäste abgesagt. Damit wurde die Begegnung "kampflos" für uns mit 7 : 0 gewertet.

In der 4. Runde befinden sich noch acht Mannschaften. Die Gewinner aus diesen noch auszulosenden Begegnungen werden dann am 16. und 17. Mai in Knesebeck die Endrunde austragen. Wir dürfen gespannt sein, welche Mannschaft uns zugelost wird.

 

Das Vorhergesagte ist dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Der Kreispokal konnte wegen der Pedamie nicht zu Ende gespielt werden. Leider!

 

hpk

 

Zugriffe: 451

sigplus - Gallerie TT