4. Mannschaft (4. Kreisklasse)

Günter Donath hat infolge der Zusammensetzung (überwiegend Migranten) die Verantwortung für diese Mannschaft übernommen und ist Mannschaftsführer. Er hat eine gute Gruppe um sich, soll heißen, ein Team das Ambitionen hat ganz vorne in dieser für sie neuen Spielklasse (Aufsteiger) mitzuspielen.

Der erste Erfolg dieses Spieljahres war schon grandios. Die Konkurrenz aus dem "eigenen Lager" wurde "an die Wand" gespielt. Ein klarer 6 : 2 Sieg gegen unsere 4. Mannschaft ist schon ein Fingerzeig, dass in der Mannschaft so einiges steckt. Aber bereits in der nachfolgenden Begegnung wird sich zeigen, ob der gute Anfang "Strohfeuer" war und die Erwartungen an diese Mannschaft wieder zurück geschraubt werden müssen. Am 28.9. empfängt die 4. Mannschaft die wohl routinierste Mannschaft dieser Spielklasse. Der Gegner ist die 5. Mannschaft vom MTV Hattorf. Ich drücke unserer Mannschaft die Daumen, dass auch dieses schwere Hindernis gut genommen wird. Toi, toi, toi!!!

 

hpk