3. Mannschaft (SG Ehmen/Mörse 3)

Auch die 3. Mannschaft tritt mit einer Vierer-Mannschaft in der 4. Kreisklasse Wolfsburg an. Diese Mannschaft wird in dieser Spielklasse "überzeugend" mitspielen können, soweit alle gemeldeten Spieler in dieser Aufstellung kontinuierlich mitwirken (können).

Der Mannschaftsführer (MF) Heinz-Noeske hat erfahrene Spieler um sich und das neue Mannschaftsmitglied Sebastian sollte sich gut in die Mannschaft integrieren. Das Potenzial für eine erfolgreiche Saison besitzt Sebastian, aber auch nur dann, wenn er regelmäßig die ihm gebotenen Trainingszeiten nutzt. Viel wird auch davon abhängen, wie die Doppelpaarungen "einschlagen". Wir wünschen dem MF bei der Zusammenstellung der Doppel viel Glück!

 

13.9.2018

Die doch sehr erfahrene Mannschaft um MF Heinz Noeske, der leider krankheitsbedingt zum Saisonstart fehlte, konnte mit dem Ersatzspieler Günter Donath einen schönen Start hinlegen. Mit dem knappsten aller Ergebnisse wurde der erste Sieg eingefahren. Am Erfolg war insbesondere Klaus-Peter Braaz beteiligt. Er gewann seine beiden Einzelspiele und konnte mit Günter Donath als Spielpartner auch beide Doppelbegegnungen gewinnen. Eine Superleistung!!

 

Im Nachfolgenden Link erfahrt Ihr mehr über die Mannschaftszusammenstellung und die Spieltermine:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/18-19/ligen/4-Kreisklasse-Herren-/gruppe/336015/mannschaft/2114904/Ehmen-Moerse-SG-III/spielerbilanzen/vr

 

hpk

 

Zugriffe: 102