Mini-Meisterschaften 2019 - Stadtentscheid

Stadtentscheid bei den "Mini-Meisterschaften"

Am Montag, d. 18.03.2019 fand der Stadtentscheid der Mini Meisterschaften 2018/2019 in der Sporthalle Reislingen Südwest statt. Eingeladen hatte die Beauftragte für Mini  Meisterschaften Hellen Niemann vom MTV Vorsfelde. Bernd-Michael Hilbig vom SSV Neuhaus führte die Meisterschaft in Zusammenarbeit mit Vertretern der teilnehmenden Vereine durch.

Aus Sicht des TSV Ehmen eine gelungene Veranstaltung, denn:

In der Wettkampfklasse III  konnte Abduljabbar Al Shihan den 2. Platz belegen, Talal Salim wurde Vierter, Vincent Nehrlich Fünfter. Bei den Mädchen konnte Romy Krause den 1. Platz belegen. In der Wettkampfklasse II gewann Jonathan Becker und Luan Sabatini wurde Vierter.

Die Belohnung: Pokale und Plaketten sowie Urkunden und für Romy, Jonathan und Abduljabbar eine Einladung zum Bezirksentscheid in Braunschweig Rüningen am 27.04.2029

Die Erfolge zeigen uns, dass es sich lohnt, in die Minis zu investieren.

 

güdo

Zugriffe: 98