Vereinsmeisterschaft 2019

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft (= SG-Meisterschaft) findet am Samstag, 12.10.2019, 10:00 Uhr, in der Sporthalle des TSV Ehmen am Wasserturm statt.

Alle Sportkameradinnen und Sportkameraden der Sportvereine TSG Mörse und TSV Ehmen werden gebeten, sich rechtzeitig beim Abteilungsleiter Günter Donath für diese interne Meisterschaft anzumelden. Das ist darum so wichtig, weil die Organisation auf die Teilnehmerzahl ausgerichtet werden muss und zudem auch gewährleistet ist, dass das "leibliche Wohl" nicht zu kurz kommt!

Also, ran an den Computer/Rechner und eine eMail-Mitteilung an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken bzw. den nächsten Trainingstag nutzen und bei Günter anmelden. Danke!

 

hpk

Zugriffe: 56

sigplus - Gallerie TT