Doppelturnier 2018 mit anschl. Weihnachtsessen

Der Abteilungsvorstand hat alle TT-Freunde, soweit eine eMail-Adresse bekannt ist, schriftlich zur diesjährigen Vereinmeisterschaft "Wer ist der beste Doppelspieler" eingeladen.

Wir warten nun gespannt, wer am 15.12.2018, wir beginnen mit diesem Turnier um 10:00 Uhr, sich so nennen darf und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen kann. Der Abteilungsvorstand erhofft sich neben einer regen Teilnahme an dieser internen Meisterschaft natürlich auch auf gute Gespräche bei der sich anschließenden Weihnachtsfeier bei Nedo.

Das Anmeldeformular für das Tischtennisturnier und für die Weihnachtsfeier ist in der Halle ausgehängt. Hier kann sich jeder Turnier- und Feierwillige eintragen. Aber wer die schriftliche Anmeldung dem Vorzug gibt, füllt das mit der eMail-Einladung versandte Schriftstück aus und schickt die Anmeldung an Günters eMail-Adresse. So einfach kann es sein!

Günter und ich freuen uns auf Eure Anmeldung(en).

 

hpk

 

NS: Für Überraschungen sind Günter und ich immer gut! Also .......

 

Zugriffe: 61

sigplus - Gallerie TT