20. Otto-Feige-Turnier; Jubiläumsturnier

Die Vorbereitungen für unser Jubiläumsturnier zum Gedenken an den Gründer unserer Tischtennis-Abteilung im TSV Ehmen am 25.8.2018 sind im "Endstadium".

Günter und Heinz-Peter haben sich darum gekümmert, dass diese sportliche Veranstaltung garantiert wieder ein Höhepunkt im Sportjahr 2018 wird. Die Wolfsburger Tischtennisvereine haben ihre Teilnahme am Jubiläumsturnier signalisert und Günter kann mit seinem Organisationsteam am 25.8. mindestens fünfzehn 2er-Mannschaften empfangen. Insbesondere freut sich Günter auf die Spieler vom VfL Westercelle, die auf Vermittlung unseres Schirmherrn Carsten Feige als Gäste in Ehmen erwartet werden.

Also wieder eine sehr gute Turnierbeteiligung die organisatorisch an unsere Grenzen geht (Hallenkapizität). Wieder kann Günter sich auf die Unterstützung von Thorsten Koblitz freuen, der wiederum als Spielleiter sich zur Verfügung stellt.

Unsere Gäste erwarten von uns, wie in all den Jahren zuvor, eine gute Versorgung während des Turniers. Um dieses zu gewährleisten, hat Günter eine todo-Liste an alle Tischtennisspieler des TSV Ehmen verschickt und zusätzlich in der Sporthalle ausgehängt. Die Abteilungsleitung hofft nun, dass recht viele Sportkameraden/-innen sich verpflichtet fühlen dieses Turnier wieder zu einem Ereignis zu machen.

Erwähnt werden muss, dass der Titelverteidiger vom TV Jahn Wolfsburg, Mike Heider, wieder dabei ist. Allerdings wird er mit einem neuen Partner versuchen das 3. Mal den Wanderpokal zu erringen. Viel Glück, Mike!

 

 

Zugriffe: 169

sigplus - Gallerie TT