100 Jahre TSV - Tischtennis

Veröffentlicht: Sonntag, 01. Juli 2012

Die folgenden Bilder zeigen die Teilnahme der TT Abteilung an den unterschiedlichen Veranstaltungen zum 100 sten Geburtstag des TSV Ehmen.

Die TT Abteilung beim Umzug des Volksfestes.

Sören Hoch trägt das Schild der Abteilung. Zu erkennen von li nach rechts: Hinter Sörens linker Schulter Andreas Neumann, Heike Dedolf, Gerhard Otte, Günter Donath, Heinz-Peter Kausche

Vor Gerhard Otte, Malte Wöhltjen, Simon Wöhltjens Gesicht links von Sören, hinter Doris Rösing

 

Kinderfest am 30.06.2012

Auch beim Kinderfest, am Samstag, d. 30.06.2012 war die TT Abteilung aktiv. Dank der Idee des Laufzettels und der musikalischen Unterstützung der Zumba Aktivität mit Frau Rabe war die Halle am Wasserturm ein viel besuchter Anlaufpunkt für vollständige Anfänger, leichte Fortgeschrittene und ehrgeizige Rundlaufspieler. Die Schüler Simon Wöhltjen, Michel Wolter, Tim Wecke, Jonathan Aretz sowie die Erwachsenen Heinz Noeske, Heinz-Peter Kausche, Norbert Rath, Marco Möbius und Günter Donath kümmerten sich um die Interessierten Kinder, aber das Bild zeigt auch, dass Erwachsene sich durchaus vom Mini Tisch angesprochen fühlten.

Zugriffe: 2285

sigplus - Gallerie TT