5. Zusammenarbeit mit der GS Ehmen

Veröffentlicht: Sonntag, 10. Juni 2012

Tischtennis Sportabzeichen 10.07. und 17.07.2012

In den letzten beiden Übungsstunden der Tischtennis AG lag Spannung in der Luft. Die Übungen des Tischtennissportabzeichens wurden von den Spielern der Tischtennisabteilung des TSV Ehmen abgenommen.

Günter Donath, Heinz-Peter Kausche, Heinz Noeske, Gerhard Otte und Ralf Schneider führten ihre Gruppen durch die einzelnen Übungen und hielten die Ergebnisse genau fest. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 18 Abzeichen wurden vergeben, wobei die vier Jüngsten immerhin schon ein Ein-Stern Abzeichen erreichen konnten. Aber 10 Zwei-Stern Abzeichen und sogar 4- Drei-Stern Abzeichen zeigen, dass die Schülerinnen und Schüler viel gelernt hatten. Das Bild zeigt den Schulleiter, Herrn Wonczak – AG Leiter sowie 12 der Schülerinnen. Nicht im Bild Gerhard Otte und Günter Donath, die als Vertreter der Tischtennisabteilung die AG zusätzlich betreuen.

Zugriffe: 516

sigplus - Gallerie TT