Herbstmeister 2013

Veröffentlicht: Mittwoch, 20. April 2016
Herbstmeister 2013

Jonathan, Trainer Heinz, Tim und Michel bei der Pokalübergabe

Vorgabepokal Jugend 2013 - Die Sieger kommen aus Ehmen!

Die erste Jungenmannschaft konnte in der Herbstrunde der Kreisliga Jungen Wolfsburg gegen häufig ältere Gegner verlustpunktfrei den Meistertitel erreichen. Insgesamt konnten die Gegner acht mal mit 6:0 bezwungen werden, zwei mal wurden es knappe Spiele, die 6:4 gewonnen wurden.

Herzliche Glückwunsche an Jonathan (Einzelbilanz 21:1), Tim (20:2) und Michel (10:4) - die in der Frühjahrsrunde erneut in der Kreisliga Wolfsburg starten, zusätzlich werden sie auch in den Herrenmannschaften eingesetzt um auch dort Erfahrungen zu sammeln. Die ersten Einsätze konnten schon positiv bestritten werden.

Jungen Kreisliga und 2. Bezirksklasse WOB
Tabellenspitze ohne Niederlage erobert!

Herbstmeister2013

Die erste Mannschaft des TSV Ehmen konnte die Herbstmeisterschaft (17:1 Punkte - nur ein Unentschieden gg. Sandkamp III) in der 2. Bezirksklasse Wolfsburg feiern. Für die Abteilung ein Highlight, da die letzte Teilnahme in der 2. Bezirksklasse vor ein paar Jahren mit dem letzten Platz und direktem Absteig endete. Diesmal sieht alles nach einem erfolgreichen Aufstieg in die 1. Bezirksklasse He/Wob aus. Im Jubiläumsjahr wäre dies die höchste Klasse, die mit der Ehmer TT-Abteilung erreicht werden konnte. Wir sind gespannt ob die Rückrunde ebenso erfolgreich verlaufen wird.

Zugriffe: 1893

sigplus - Gallerie TT